COVID-19

Aktuelle Situation COVID-19

18.01.2021
Die aktuelle Situation führt dazu, dass unsere Showrooms sowie der Verkaufsladen vorerst bis zum 28. Februar 2021 geschlossen bleiben. Der Online-Shop bleibt geöffnet und wird vollumfänglich betrieben.

Bestellte Ware: Der Versand per Post ist nicht eingeschränkt und alle Pakete werden standardmässig verschickt. Weiterhin können grössere Teile auch vor Ort abgeholt werden.
Achtung: vereinbaren Sie mit uns einen Abholtermin (055 444 95 95), sodass die Ware entsprechend hinterlegt werden kann (kontaktlose Übergabe). Barzahlung bzw. Bezahlung vor Ort ist zur Zeit nicht möglich.

Unsere Service-, Reparatur- und Installations-Dienstleistungen bleiben unverändert geöffnet und wir sind weiter hin für Sie da:

 

Im Zusammenhang mit der weiteren Ausbreitung des Coronavirus und den durch den Bundesrat angekündigten Verschärfungen haben wir entsprechende Massnahmen getroffen.

Massnahmen im Betrieb

Unser Ziel ist es Kunden, Mitarbeitende und Lieferanten möglichst zu schützen und setzen somit die Vorgaben des Bundesrates strikte um:

  • Unsere Ausstellungsräume sind geschlossen
  • Wir halten die Distanzen und Hygienevorschriften ein
  • Wir tragen jederzeit Masken

Artikel-Verfügbarkeiten

Aktuell kann es zu möglichen Lieferengpässen seitens Hersteller kommen. Wir stehen mit unseren Partnern in konstantem Austausch und sind bemüht die Lieferketten aufrecht zu erhalten.